Home

Der gemütliche Naturcoiffeur befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Biel im hinteren Teil des Maison Baobab. Ich verwende ausschliesslich biologische Pflegeprodukte und Färbemittel. Die Haare sind in meinen Augen nicht nur Schmuck, sondern auch der Spiegel der Seele. Zusammen finden wir heraus,was deine Haare brauchen und welcher Schnitt gerade perfekt zu dir passt. 

Ich biete Beratung rund um dein Haar ( Haarausfall, Schuppen, trockenes Haar, fettiges Haar etc.), Behandlungen, die dein Haar beleben und deine Kopfhaut beruhigen, energetisierende Haarschnitte und „normale“ Haarschnitte. Auch kann man sich während dem Haare schneiden eine Gesichtsmaske gönnen,welche straffend und erfrischend wirkt. Dreadsträger sind auch willkommen, denn ich repariere Dreads und mache auch Neue.

Das BaobabHaar ist zusätzlich noch Partner von Ringana.Dies ist eine Naturkosmetik und Vitalstoffe-Firma aus Österreich. Mich fasziniert die Philosophie von Ringana mit ihrer 100% Ethik, 100% Nachhaltigkeit, 100% Konsequenz, 100% Frische. 

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und bald im Maison Baobab begrüssen zu dürfen 🙂 

 

 

Blog

Neuanfang

Ich möchte mich bei euch bedanken! Zuerst für die Geduld und das Verständnis der letzten Monate. Aber auch für die Treue von so vielen Kundinnen und Kunden. Es war für mich eine sehr intensive, emotionale Zeit. Das Coronavirus ging fast ein bisschen an mir vorbei. Ich war so sehr beschäftigt damit, gesund zu werden. Nun …

Unerwatet

Ich versuche mich in diesem Blogeintrag kurz uns knackig auszudrücken, da ich noch immer nicht so lange sitzen kann und sollte. Ende Februar bin ich ziemlich unerwartet aus meinem alltäglichen Leben gerissen worden. Ich hatte einen riesigen Bandscheibenvorfall. Wenn ich jetzt aber zurück denke, ist es eigetlich gar nicht so überraschend. Ich spürte schon längere …

About Dreads

Dreads sehen nicht nur cool aus, sondern sie haben auch eine starke Energie. Dreadsträger haben oft eine Message in die Welt zu tragen. Aber manchmal ist es auch einfach der Style, der einem dazu bewegt Dreads machen zu wollen. Für mich persönlich strahlen Dreads aber Freiheit aus. Es gibt da so eine subtile Verbindung aller …