Home

Der gemütliche Naturcoiffeur befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Biel im hinteren Teil des Maison Baobab. Ich verwende ausschliesslich biologische Pflegeprodukte und Färbemittel. Die Haare sind in meinen Augen nicht nur Schmuck, sondern auch der Spiegel der Seele. Zusammen finden wir heraus,was deine Haare brauchen und welcher Schnitt gerade perfekt zu dir passt. 

Ich biete Beratung rund um dein Haar ( Haarausfall, Schuppen, trockenes Haar, fettiges Haar etc.), Behandlungen, die dein Haar beleben und deine Kopfhaut beruhigen, energetisierende Haarschnitte und „normale“ Haarschnitte. Auch kann man sich während dem Haare schneiden eine Gesichtsmaske gönnen,welche straffend und erfrischend wirkt. Dreadsträger sind auch willkommen, denn ich repariere Dreads und mache auch Neue.

Das BaobabHaar ist zusätzlich noch Partner von Ringana.Dies ist eine Naturkosmetik und Vitalstoffe-Firma aus Österreich. Mich fasziniert die Philosophie von Ringana mit ihrer 100% Ethik, 100% Nachhaltigkeit, 100% Konsequenz, 100% Frische. 

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und bald im Maison Baobab begrüssen zu dürfen 🙂 

 

 

Blog

Hairgrowth

Lange Haare zu haben wünschen sich viele Menschen. Langes ,gesundes ,glänzendes Haar verbinden wir mit Schönheit und Gesundheit. Wir fühlen uns stark,wenn wir gesunde und kräftige Haare haben. Meine Vision ist es, herauszufinden was es wirklich braucht um schönes,gesundes Haar zu haben. Und warum die einen nicht viel machen müssen und andere dauernd von Strategie …

Bist du sauer?

Die Zeit, in der wir uns aktuell befinden ist für uns alle sehr herausfordernd. Umso wichtiger ist es, sich mehr Zeit für sich selbst zu nehmen. Vielleicht konntest du deinen Lebensstil durch die Corona-Zeit schon etwas verändern. Bist bewusster unterwegs, achtest dich mehr auf deine Gesundheit und nimmst dir mehr Zeit für dich. Man trifft …

Neuanfang

Ich möchte mich bei euch bedanken! Zuerst für die Geduld und das Verständnis der letzten Monate. Aber auch für die Treue von so vielen Kundinnen und Kunden. Es war für mich eine sehr intensive, emotionale Zeit. Das Coronavirus ging fast ein bisschen an mir vorbei. Ich war so sehr beschäftigt damit, gesund zu werden. Nun …