Neuanfang

Ich möchte mich bei euch bedanken! Zuerst für die Geduld und das Verständnis der letzten Monate. Aber auch für die Treue von so vielen Kundinnen und Kunden. Es war für mich eine sehr intensive, emotionale Zeit. Das Coronavirus ging fast ein bisschen an mir vorbei. Ich war so sehr beschäftigt damit, gesund zu werden. Nun geht es mir viel besser. Leider fühle ich mich noch immer nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Ich werde noch täglich daran erinnert, dass ich im März operiert wurde und mein Rücken noch viel Zeit braucht um wieder fit zu werden. Aber wenn ich zurückblicke, ist einiges besser geworden und ich bin sehr dankbar darüber.

Nun würde ich es gerne wagen, wieder ein bisschen Haare zu schneiden. Ich werde aber noch nicht so viel und intensiv wie früher arbeiten können. Ich tue, was ich kann und freue mich natürlich, wenn ich einige bekannte Gesichter wieder sehen darf. Da ich so viele Anfragen habe, wird es für kurzfristige Termine leider nicht möglich sein zur Zeit. Nochmals vielen, vielen Dank für euer Verständnis! Mein Handy ist bereit für Anfragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.