Ringana Naturkosmetik und Supplements

Ringana ist Einzigartig!! Vor zwei Jahren kam ich das erste Mal in Kontakt mit der Marke aus Österreich. Ich war beeindruckt, aber noch zu wenig interessiert, mich damit auseinander zu setzen. Als ich dann durch meine Kundin wieder davon erfuhr, wollte ich mehr wissen. Ich besuchte eine Veranstaltung und war begeistert von der Philosophie und dem gesamten Konzept!

Nachhaltig, fair ,sozial, biologisch, ökologisch und rein natürlich. Das ist Ringana. Aber es ist noch viel mehr. 100% frisch! Da die rein pflanzlichen Produkte ohne Konservierung auskommen, können die hochpotenten Wirkstoffe sich uneingeschränkt entfalten und spürbare Ergebnisse erzielen. Seit ich selbst die Produkte und Supplements von Ringana verwende fühle ich mich frisch, wie ein gut genährter Garten der blühen darf. Ich fühle mich von Innen wie von Aussen gereinigt und gestärkt.

Ich berate dich gerne über die wundervollen Produkte. Gerne kannst du mich kontaktieren.

Unter baobab.ringana.com findest du das gesamte Pflegesortiment und kannst direkt bestellen!