New Hair

Sie kann sich langsam anschleichen oder plötzlich wie aus heiterem Himmel zuschlagen : Die Lust auf eine neue Frisur. Kennst du das? Du ertappst dich beim rumstöbern auf Pinterest in Frisurenposts oder bewunderst Instagram-Profile mit Menschen, die eine Haarpracht haben, bei der du zu träumen beginnst. All diese Gefühle und Anzeichen sind ein liebevoller Anstubser aus deinem Innern, um dich daran zu erinnern, dass du bereit bist Veränderung zuzulassen. Ja Veränderungen sind etwas Schönes! Und sie dürfen immer wieder kommen. Durch Veränderungen im Leben begegnest du dir immer wieder selbst auf eine neue Art. Du bist nämlich nicht einfach nur die Person, die du zu sein scheinst. In dir steckt sehr viel noch Unentdecktes. Weisst du, dass eine neue Frisur dein Leben beeinflussen kann? Ob es eine Studie dazu gibt, weiss ich nicht. Aber ich habe diese Erkenntnis selbst erlangt durch meine Erfahrung als Friseurin. Wenn du Äusserlich einen neuen Weg einschlägst, überträgt sich das auf viele Ebene. Du spürst dich anders, verhältst dich ein wenig anders und dein Fokus kann sich auch verändern. Dadurch ziehst du neue Menschen in dein Leben und folglich neue Erfahrungen. Das wiederum prägt dich auf deinem weiteren Weg. Wenn du also diesen Ruf nach einer neuen Frisur hörst, lausche und folge deinem Impuls. Neue Abenteuer warten auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert