Facts about me

Ich finde es faszinierend, dass wir Menschen unsere Eigenheiten haben. Es gibt so viele verschiedene Faktoren, die ein menschliches Wesen ausmachen. Spannend finde ich auch, dass Äusserlichkeiten zwar irgendwie vorgegeben, aber durchaus stark beeinflusst vom Innenleben sind. Was du isst, wie du denkst, mit wem du dich abgibst, wie du zu dir selber stehst, was dich geprägt hat und bestimmt noch einige weitere Faktoren beeinflussen wer du bist, wie du aussiehst und wie du wahrgenommen wirst. Dementsprechend erlebst du auch das Leben und deine Mitmenschen. Es ist so komplex, aber simpel zugleich. Deshalb möchte ich euch im heutigen Blogeintrag ein paar unnötige Facts über mich erzählen. Es sind nur ein paar Wenige, aber sie machen einen Teil von mir aus.

  1. Ich bin eher eine Einzelgängerin ( was im Wiederspruch zu meiner kommunikativen, offenen Art ist)
  2. Ich bin überhaupt nicht Multitasking und kann mich nur auf eine Sache konzentrieren, sonst kriege ich Panik.
  3. Ich bin eine verrückte Pflanzenlady
  4. Ich trinke keinen Alkohol und war noch nie betrunken
  5. Ich lebe seit 3 Jahren zuckerfrei (mit minimässigen Ausnahmen)
  6. Ich bin harmoniesüchtig
  7. Meine Lieblingsfarbe wechselt immer wieder und ist momentan kupferrot
  8. Neben meinem Bruder habe ich noch 3 Halbgeschwister
  9. Bevor ich Rückenprobleme hatte, war ich Tänzerin und hatte mal eine kurze Zeit lang eine eigene Dancehall-Klasse.
  10. Ich habe Angst vor dem Autofahren ( folglich kann ich natürlich auch nicht fahren)
  11. Als Kind wollte ich zuerst Flugbegleiterin, dann Maskenbildnerin werden
  12. Eure Haare kommunizieren mit mir, während ich sie schneide 😉
  13. Ich räuchere ein paar Mal im Jahr meine Wohnung aus um negative Energie zu bereinigen
  14. Als 16-Jährige hatte ich einmal eine eigene Kunstausstellung und habe fast alle meine Bilder verkauft. Seither sind meine Malfähigkeiten leider geschrumpft ( Oder die Zeit dazu).
  15. Mein Lieblingsessen ist selbsgemachtes Dinkelbrot.
  16. Mein meistgetrunkenes Getränk ist Hafermilch
  17. Als Teenie habe ich mir ein paar meiner Klamotten selbst genäht mit erfundenen Schnittmustern
  18. Ich hatte Tendenz zum Groopie und habe mit Freundinnen als Kind einmal die Schule geschwänzt um meine Lieblingsband aufzusuchen ( Wisst ihr noch, Irina, Chantal und Mirjam? Was für ein Tag im Vivastudio…hach)
  19. Ich kriege Bauchschmerzen von Konjaknudeln
  20. Ich versuche durch Netflix mit spanischen Serien spanisch zu lernen und kann ein paar Sätze
  21. Ich habe noch nie das Gefühl gemocht, Hosen zu tragen. Ich wäre glücklich wenn ich immer nur Kleider tragen könnte ( aber das wäre ein bisschen langweilig)

Wow jetzt bin ich müde von all diesen unnützen Fakten über mich. Tschüssi und danke fürs lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert